Allgemein, Hörbuch, Inspiration, tee

Workinspiration

Workinspiration – Das Arbeiten für die Uni leichter machen.

Als Architekturstudent muss man viel entwerfen und sitzt manchmal tagelang am Computer. Hier zeige ich euch wie ich mir das arbeiten ein bisschen erträglicher mache…

dsc_0522-kopie

dsc_0523-kopie

Eine Tasse Tee: heute trinke ich den Mainhattan Tee von Tee Gschwendner. Ein lecker süßer Schwarztee der schön wach macht!

dsc_0525-kopie

Dazu das neue Buch von Sophie Seeberg als Hörbuch. Sophie Seeberg ist Gutachterin beim Jugendamt und schreibt über ihre interessantesten Fälle. Ich finde ihre Bücher klasse! Sie macht sich nicht über die  Fälle lustig, sondern nimmt jeden Fall ernst. Auch wenn sie manchmal mit einem schmunzeln daran zurück denkt. Es gibt aber auch Momente da möchte man fast weinen, weil die Fälle so tragisch sind. Trotzdem eignet es sich gut zum nebenbei hören.

dsc_0524-kopie

Der Maik-Tylor verträgt kein Bio: Neues aus dem Alltag einer Familienpsychologin

Mit den zwei Sachen geht die Zeit auf jeden Fall viel schneller vorbei.

LG Clara

Kommentar verfassen

